13 Oktober 2021

Blog Hop Tintenträume - Oktober 2021

 


Herzlich Willkommen zum brandneuen BlogHop der Tintenträume.

Unser heutiges Thema lautet "Free Choice" mit dem Themenschwerpunkt Herbst 🍁🍂 oder Halloween 👻.

Wer mich kennt weiß, dass ich Halloween mal so gar nichts abgewinnen kann.
Darum war die Entscheidung auch gar nicht schwer und ich habe mich natürlich für den Herbst entschieden.

Für meine Karte habe ich mir das Produktpaket Freude am Schenken aus dem aktuellen Mini herausgesucht.
Meiner Meinung nach kommt dieses Set einfach viel zu kurz und ist auch irgendwie unsichtbar in dem Katalog.
Auch ich habe es erst auf den 7. oder 8. Blick entdeckt.

Dieses Produktpaket kommt nicht nur weihnachtlich daher sondern bietet auch sehr viel Herbst-Potenzial.
Bei den Stempeln und auch bei den Stanzformen findest Du ganz wunderbare kleine Blättchen.

Aber zurück zu meiner Karte...
Als erstes habe ich mir eine Schablone aus ganz vielen aneinandergeklebten PostIt's "gerissen" und oben und unten auf meine Grundkarte aus extrastarkem Grundweiß geklebt.
Dann kamen auch schon die tollen Blendingpinsel zum Einsatz und haben die Stempelfarben Kirschblüte und Himbeerrot fein auf dem freien Stück verteilt, sodass ein schönes Bild entstand.
Die Blätter habe ich in Espresso aufgestempelt.

Und dann kam der große Moment!
Die Klebezettel werden vorsichtig abgezogen und eine tolle Karte kommt hervor 😀.


Um die weißen Stücke der Karte etwas aufzulockern habe ich mit Hilfe der Stampin' Write Marker ein paar Sprenkel gespritzt.
Nun noch schnell der Gruß in Espresso gestempelt und ein paar ausgestanzte Blätter aus dem Matt-Metallic-Farbkarton aufgeklebt.
Die selbstklebenden, runden Akzente in Matt-Metallic geben den letzten Kick.


Für den Umschlag habe ich die Lasche mit dem Besonderen Designerpapier Herbstwunder beklebt.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee für eine Herbstkarte.

Schau doch gerne jetzt bei Natalie Arnold vorbei und hol Dir weitere tolle Ideen.

Bis bald,
Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben beim heutigen BlogHop mitgemacht:

5 Kommentare:

  1. Tolle herbstliche Stimmung, was für eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Love the way you created your beautiful picture across your card Nina the colours are beautiful and all of the finishing touches really do finish your card off perfectly x Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    wunderschöne Karte mit einer tollen Farbgestaltung. Ich stimme die voll zu, das Set geht im Katalog unter. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen