11 August 2021

Blog Hop Tintenträume - August 2021


Herzlich Willkommen zum brandneuen BlogHop der Tintenträume.

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust.

Vielleicht hast Du ja schon bei den anderen Teilnehmern geschaut was wir für ein wunderbares vielseitiges Thema haben.
Aber vielleicht steigst Du auch bei mir ein und kennst das Thema noch gar nicht.
Und darum möchte ich es Dir jetzt auch ganz schnell verraten 😀.

Unser heutiges Thema ist "Free Choice"!
Das bedeutet, dass sich jeder Teilnehmer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus dem aktuellen Jahreskatalog aussuchen durfte um dieses vorzustellen.

Was für ein wunderbares Thema. Denn ich konnte mir ganz einfach ein unglaublich tolles Produktpaket aussuchen 😀.

Und zwar habe ich mich für die ganz süßen Chill-Kröten entschieden 🐢.
Die sind aber auch zu niedlich 😍.

Für meine Karte habe ich ganz einfach eine mit Memento gestempelte Chill-Kröte mit der passenden Handstanze ausgestanzt.
Die dunklen Flecken auf dem Panzer habe ich in Olivgrün gestempelt.
Coloriert habe ich dann die freien Flächen des Panzers mit dem Stampin' Blend in Hell-Olivgrün.
Den Körper der kleinen Schildi habe ich mit dem Stampin' Blends in Schiefergrau coloriert.

Aber schau erstmal selbst:


Für die Mattung habe ich das Designerpapier im Set Prachtfarben genutzt.
Den Aufleger habe ich mit Hilfe eines Blending-Pinsels und einer Dekoschablone in Olivgrün eingefärbt.

Nun fehlte nur noch der passende Spruch, den ich in Olivgrün mit Hilfe des Stamparatus aufgestempelt habe.


Das kleine Partyhütchen findest Du auch in dem tollen Produktpaket.
Coloriert habe ich dieses mit den Stampin' Blends in Magentarot und Osterglocke. Der Puschel wurde mit Schiefergrau coloriert.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Karte mit dem wundervollen Produktpaket.

Und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu Iris Philipps von Der Papierhimmel.
Ich bin echt gespannt was die anderen Teilnehmer vorstellen werden.

Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben diesen Monat bei unserem BlogHop teilgenommen:

und nachgerückt:
Anne Ronsky - Ash Inky Spot (UK!)


4 Kommentare:

  1. Oh wie süß, wunderschöner Hintergrund mit dem Farbverlauf.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    bald muss ich die Chillkröte doch noch haben... ;-)
    Tolle Karte von dir!

    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card Nina love the background effect you've got using the blending brushes adds so much dimension to your card love the turtle bundle (even though we call them tortoises) x Natalie Arnold

    AntwortenLöschen