14 Juli 2021

Blog Hop Tintenträume - Juli 2021


Schön, dass Du wieder bei unserem BlogHop der Tintenträume vorbeischaust 😀.
Herzlich Willkommen bei meinem Beitrag.

Egal, ob Du gerade von Petra kommst oder direkt bei mir eingestiegen bist.
Schau Dir am Ende des Beitrages gerne alle Teilnehmer einmal an und lass Dich diesen Monat von uns zu der Produktreihe "Von Hand gemalt" verzaubern.

Wir hatten am Wochenende im Team Lüftchen unser Online-Teamtreffen und haben da doch tatsächlich mit dem Set etwas gebastelt.
Was für eine toller Zufall, denn so konnte ich diese Karten gleich für meinen Blogbeitrag benutzen 😀.

Für diese 2 Karten habe ich die StainedGlass-Technik und die WhiteWash-Technik entschieden.

Dabei sind diese 2 Karten entstanden:


(hier in Bonbonrosa)

                                                        (hier in Heideblüte)


Beide Karten sind nach einer Idee von Anja Luft entstanden und wenn Du wissen magst wie man diese Techniken macht, dann schau doch flux auf ihrem YouTube-Kanal nach.

Anja Luft und Tanja Rath erklären Dir in diesem Video in aller Ruhe wie die Techniken funktionieren 😀.

Wie gefallen Dir die Techniken und meine Karten?
Lass mir doch gerne ein Kommentar da 😀.

Und nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei Simone.

Deine NiNa 



Und hier findest Du alle Teilnehmer:

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Melanie Fischer - MeeFischs Bastelecke

Liane Gorny - Jungle Cards 

Iris Philipps - Der Papierhimmel  

Stefanie Lange - Enserponystempelt

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Angela Köber - Stempelfamilie 

Natalie Arnold - Crafty Hunny Pots

Petra Wittig - Cum Gaudium

Lisa Mattes - StempelMOMent

Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ

Nina Unbehau - Ninas kreative Welt  (hier bist Du gerade)


5 Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht beim Treffen sondern auf der Autobahn war!
    Da hast du tolle Ergebnisse erhalten!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Karten, vielen Dank fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous cards Nina so different from each other but both really pretty. Thanks for sharing 2 lovely and inspiring cards with us x Natalie Arnold

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards, love the colours :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards, lovely colours and layout :)

    AntwortenLöschen