26 März 2021

Blog Hop Team Lüftchen - März 2021



Schön, dass Du wieder dabei bist und mit uns durch den BlogHop vom Team Lüftchen hüpfst.

Bist Du direkt bei mir eingestiegen? Oder kommst Du vielleicht gerade von Anja?

Unser heutiges Thema sind Prägefolder.
Sie geben einen ganz tollen Effekt, werden aber leider viel zu selten genutzt.
Ich muss zugeben, dass auch ich diesen tollen Effekt viel zu wenig nutze.
Aber vielleicht (hoffentlich) wird das ja nun anders 😀, denn ich habe sogar sehr viele Prägefolder im Schrank stehen 🙈.

Für mein Projekt habe ich mich für das tolle Designerpapier Kunstvoll Floral entschieden.
Einige Seiten kommen schon in einem tollen Strukturputz-Muster her.
Und genau diesen Effekt habe ich mit dem Prägefolder Strukturputz noch verstärkt.
Aber schau lieber selber:


Kannst Du den Effekt vom Prägefolder erkennen?
Hier habe ich nochmal versucht diesen Effekt besser einzufangen:


Auch der Schmetterling aus dem tollen Designerpapier Schmetterlingsschmuck (das leider schon ausverkauft ist 😥) hat es wieder auf eine Karte geschafft 😀.




Ich hoffe, Dir gefällt meine Karte und der Einsatz des tollen Prägefolders. 
Vielleicht bastelst Du jetzt auch mehr mit Prägefoldern?

Und nun viel Spaß bei Anja S. und den anderen Teilnehmern. Schau doch bei allen mal vorbei und lass Dich inspirieren.

Deine NiNa


Hier findest Du die Liste der anderen Teilnehmer:

Anja Luft - Lüftchen 

Nina Unbehau - Ninas-kreative-Welt (hier bist Du gerade)
Anja Sanders - Fix gestempelt
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel
Liane Gorny – Jungle Cards
Petra Wittig - Cum Gaudium
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Maike Franke - Amsonis Welt
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Gabi Appelt - Bastelbande
Franziska Allrich - Stempelschloss
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier

Kommentare:

  1. Toller Effekt mit dem Prägefolder auf dem Designerpapier :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Effekt, das Designpapier mit dem Prägefolder noch einmal zu verstärken. Tolle Karte
    LG Liane

    AntwortenLöschen