25 Oktober 2024

Blog Hop Team Lüftchen - Oktober 2024

 


Herzlich Willkommen zum aktuellen Bloghop vom Team Lüftchen.
Schön, dass Du wieder vorbeischaust.

Da es ja letzten Monat schon weihnachtlich war möchte ich doch diesen Monat wieder auf die aktuelle Jahreszeit zurück kommen.
Nämlich den Herbst.

Und was passt besser in den Herbst als...
Na klar...
Eicheln, die vom Baum fallen.


Die Idee dazu habe ich bei bin-stempeln.de gesehen und fand die Idee einfach total toll.
Und darum habe ich die tolle Idee auch gleich mal nachgebastelt.

Für die obere Hälfte habe ich den Farbkarton in Pekannuss benutzt. Die Farbe hat wirklich sehr gut gepasst.
Für die untere Hälfte habe ich das besondere Designerpapier Liebliche Natur genommen, welches mit seinen tollen Goldakzenten einen edlen Look zaubert.


Der Deckel lässt sich abnehmen und man kann wunderbar eine kleine Süßigkeit dort hineintun.
In meinem Fall war es eine kleine goldene Kugel, über die sich meine Sammelbesteller im September freuen durften.


Ich hoffe, Dir gefällt mein kleines Goodie und magst es ja vielleicht auch mal basteln.

Aber jetzt möchte ich Dich auch schon fix weiterschicken zu der lieben
Karina Ruppert - Stempelpapillon.

Bis bald,
Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

Anja Luft - Lüftchen
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Petra Wittig -  Cum Gaudium
Liane Gorny - Jungle Cards
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)
Karina Ruppert - Stempelpapillon
Urte Beyer - sternstempel
Janine Krüger - Stempelbande
Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen