27 September 2024

Blog Hop Team Lüftchen - September 2024

 



Herzlich Willkommen zum aktuellen Bloghop vom Team Lüftchen.
Schön, dass Du wieder vorbeischaust.

Bei mir wird es heute ein wenig weihnachtlich.
Und zwar habe ich vor einiger Zeit mit ein paar bastelverrückten Freundinnen eine tolle Weihnachtskarte gebastelt, die dank des "Karten-Sortiments Erinnerungen & Mehr - Rentierspiele" echt ganz fix gemacht ist.




Eine Grundkarte, eine Mattung, vielleicht noch etwas Designerpapier (wie bei mir das rote mit den weißen Punkten) und darauf kommt schon eine kleine Karte aus dem Set.
Das kleine Rentier ist auch dabei, denn mit dem Set bekommst Du 4 Bögen mit tollen Aufklebern.




Das kleine Paket von dem Stickerbogen hat den Weg in die Karte gefunden.
Ich persönlich mag es gerne, wenn in der Karte noch etwas gestempelt oder geklebt ist.

Ich hoffe, dass Dir meine Karte auch gefällt und vielleicht magst Du Dir das Set auf Seite 19 im aktuellen Minikatalog ja auch mal genauer anschauen.

Und nun möchte ich Dich auch schon fix weiterschicken zu der lieben
Karina - Stempelpapillon.

Bis bald,
Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

Anja Luft - Lüftchen
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Petra Wittig -  Cum Gaudium
Lena Bye - Stempelfuchs
Liane Gorny - Jungle Cards
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)
Karina Ruppert - Stempelpapillon

2 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee!
    Tolle Verwendung des Kartensortiments.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    eine wunderschöne weihnachtliche Karte. Manchmal ist ja weniger mehr :-)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen