13 März 2024

Blog Hop Tintenträume - März 2024



Herzlich Willkommen zum Bloghop Tintenträume.

Ich möchte Dir heute das Produktpaket Simply Sparkling aus der Exklusiv-Online-Reihe vorstellen.
Das Set gibt es leider nur auf Englisch, aber ich finde das gar nicht schlimm.

Meine Tochter war auf einer Party eingeladen.
Für die Farbwahl war sie zuständig, ich für die Umsetzung.
Heraus kam eine coole, schimmernde Dosen-Geburtstags-Karte in Wassermelone.


Ich hoffe, Dir gefällt meine Karte.

Und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu Pattis-Stempel-Tempel.

Viel Spaß beim Hopsen.





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

  1. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

  2. Janice Thomson - JazzleDazzleCraft

  3. Iris Philipps - iristempelt

  4. Angela Köber - Stempelfamilie

  5. Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt 

  6. Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel

  7. Katja Martins - Stempelpfau 

  8. Heather Forgan - Stamp With Nellie

  9. Liane Gorny - Jungle Cards

  10. Vickie Littlewood - Vickie Lou Designs

  11. Gabi Appelt- Bastelbande 

1 Kommentar:

  1. da habt ihr beide ja eine tolle Karte gebastelt - großartiges Teamwork

    AntwortenLöschen