11 Februar 2024

Goodies für Sammelbesteller

 


Heute möchte ich Euch die Goodies für meine Sammelbesteller im Januar zeigen. 

Ich lege gerne jedem eine kleine Bastelidee mit aktuellen Produkten und einem süßen Inhalt mit in die Bestellung.

Im Januar durften sich meine Sammelbesteller über eine kleine Sour-Creme-Box freuen.
Im Inneren warteten 3 kleine Mini-Schokolade auf Ihren Auftritt.

Gebastelt habe ich mit dem tollen Designerpapier "Honigsüss".
Diese kommt in knalligen Farben her, was richtig Lust auf Frühling und Sommer macht.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Danke von Herzen". Dieses kannst Du Dir noch bis zum 29.02. im Rahmen der Sale-A-Bration für 60€ Bestellwert gratis in Deinen Einkaufswagen legen.

Ausgestanzt habe ich diesen mit der "Stanze Oval-Duo"
Auch, wenn der Stempel nur ganz knapp in das kleinere Oval passte, bin ich dennoch der Meinung, dass es so wirklich nett aussieht.


Sehen sie nicht einfach toll fröhlich sommerlich aus?


Ich hoffe, Dir gefallen meine Goodies.
Wenn Du auch ein kleines Goodie von mir haben möchtest, dann bestelle gerne bei mir.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen