02 Januar 2023

Mach was draus! - Auflösung Dezember 2022

 


Erst einmal wünsche ich Dir ein tolles, kreatives, neues Jahr!
Ich hoffe, Du bist gut reingekommen.

Schön, dass Du auch gleich schon zur aktuellen Auflösung von "Mach was draus!" vorbeischaust.

Der Inhalt für den Monat Dezember sah so aus:


Leider hat uns das tolle Papier schon verlassen, aber ich möchte Dir trotzdem zeigen was ich damit gezaubert habe.

Bei meiner erste Karte habe ich ganz einfach das Pergamentpapier auf ein Stück Farbkarton in Grundweiss geklebt und lediglich mit einem Spruch versehen.
Die blaue Schneeflocke im Hintergrund habe ich ganz einfach mit einem Stampin' Blend gefärbt.


Bei meiner zweiten Karte habe ich das tolle beflockte Pergamentpapier auch einfach auf ein Stück Farbkarton in Grundweiss geklebt.
Allerdings habe ich dieses vorher mit den Blendingpinseln eingefärbt.
Passend zu den kleinen Schneeflocken hat sich ein Pinguin auf einer Eisscholle niedergelassen.


Die Weihnachts- bzw die Winterkarte habe ich im Dezember schon verschickt und ich hoffe, dass sich die Empfängerinnen sehr darüber gefreut haben.


Das Band habe ich einfach weggelassen, da ich es leider nicht mag. Es ist mir zu "pieksig".

Haben Dir meine Karten gefallen?
Schau doch auch bei Anja Luft (*klick*) vorbei. Sie veröffentlich alle Ergebnisse der Teilnehmer(-innen).

Bis bald,
Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen