15 Juli 2022

Blog Hop Happy Friday - Juli 2022 - Anhänger mit dem Produktpaket Schöne Gedanken

 


Und wieder ist es Zeit für den BlogHop von Happy Friday 😀.

Ich muss zugeben, dass mich das heutige Thema zuerst vor eine sehr große Herausforderung gestellt hat, aber als die Idee im Kopf erstmal zurechtgebastelt war, ging doch alles recht schnell.

Unseres heutiges Thema vereint ein Stempelset oder Produktpaket aus dem aktuellen Mini-Katalog mit einem Materialmix aus Designerpapier, Band und Accessoires.

Ich habe heute das Produktpaket Schöne Gedanken benutzt.
Das dazu passende Designerpapier Schöner Tag und das Saumband in Lindgrün habe ich gleich aus der Produktreihe mitbenutzt.


Mit Hilfe der Stanzformen Feierliche Anhänger habe ich einen Anhänger aus dem Designerpapier Schöner Tag gestanzt.
Das geht ganz flott und *schwupps* ist der Anhänger auch schon fertig.

Alle Stanzformen und auch den Gruß findest Du in dem Produktpaket Schöne Gedanken.

Verziert habe ich den Anhänger mit den selbstklebenden Pailetten und Schmucksteinen von Seite 19 aus dem aktuellen Mini.


Innen habe ich noch ein Stück Grundweiss auf einer lindgrünen Mattung hineingeklebt. 
Dort kann man dann noch ein paar nette Worte hinterlassen.


Ich hoffe Dir gefallen meine Anhänger.

Und nun möchte ich Dich auch schon gleich zu Karen Dardemann von Basteln am See weiterschicken und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Hopsen.

Bis bald,
Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Gudrun Elfering –  StempElfe
Urte Beyer –  sternstempel
Helke Schmal – Design mit Papier
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Karen Dardemann -   Basteln am See
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja


7 Kommentare:

  1. Deine Anhänger sind wunderschön!
    Lustig, dass wir zum gleichen Produktpaket gegriffen haben ;-)
    Gedankenübertragung vielleicht.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sandra Nitschke15. Juli 2022 um 19:17

    Sehr schöne Anhänger, die Stanzformen sind wirklich zu schön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön und edel aus! Danke für die Inspiration ❤️! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch deine Anhänger gefallen mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    toll das du dich der Herausforderung gestellt hast. Deine Idee gefällt mir sehr, wunderschöne Kombination von Anhänger und dem Produktpaket Schöne Gedanken.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Anhänger und das Produktpaket "Schöne Gedanken". LG von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon bei Sandra vermerkt, das Set ist mir gar nicht aufgefallen im Katalog, aber die Stanzen werden wohl noch einziehen müssen. Tolle Idee auch außerhalb der Weihnachtszeit.
    LG Helke

    AntwortenLöschen