08 Juni 2022

Blog Hop Tintenträume - Juni 2022

 


Schön, dass Du zum neuesten Bloghop der Tintenträume wieder reinschaust.

Auch heute möchten wir Dir ein beliebiges aktuelles Produktpaket oder Produktreihen-Kollektion vorstellen.

Ich habe mich für die Produktreihe Farben des Glücks entschieden und möchte Dir hiermit auch meine Katalogbeileger zeigen.
Diese hatte ich meinen Kunden zu dem neuen Jahreskatalog mit hineingelegt.


Und wenn Du jetzt denkst: "Huch, die kommen mir aber bekannt vor!", dann kann ich Dich beruhigen.
Ich habe die Karte von der Titelseite einfach nachgebastelt. 
Allerdings im Postkartenformat.

Die Blumen und die vollflächigen Blätter habe ich einfach aus dem Designerpapier Farben des Glücks mit Hilfe der Stanzformen Blühendes Glück ausgestanzt.
Auch die Ringbuchbindung findest Du in den Stanzformen.

Gestempelt habe ich die Blätter im Hintergrund in Grüner Apfel und den Spruch in Wassermelone.
Diese Stempel findest Du im Stempelset Alles Glück.

Natürlich durften ein paar von den runden Glanzakzenten nicht fehlen.

Auf der Rückseite habe ich ein paar persönliche Worte geschrieben und Markierzettelchen aufgeklebt, sodass sich jeder seine Wünsche an den jeweiligen Seiten markieren kann.


Ich hoffe Dir gefällt meine nachgebastelte Idee als Katalogbeileger.

Und nun wird es Zeit Dich zu Patricia Lemke von Pattis-Stempel-Tempel zu schicken. Ich bin auch schon sehr gespannt was die anderen Teilnehmer alles gewerkelt haben.

Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt
Patricia Lemke -Pattis-Stempel-Tempel
Iris Philipps - iriStempelt
Liane Gorny - Jungle Cards
Melanie Fischer - MeeFischs Bastelecke
Vickie Littlewood - Vickie Lou Designs
Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ

7 Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    da haben wir beide uns ja das selbe Produktpaket ausgesucht. Sieht toll aus. LG Patricia 🤗

    AntwortenLöschen
  2. Hallo NiNa, wirklich eine schöne Karte. Habt ihr euch heute abgesprochen mit der Produktreihe?😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, alle Teilnehmer suchen sich ohne Absprache eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus. Aber witzig war es schon diesmal ;-)

      Löschen
  3. Hi Nina,
    einen wunderschönen Katalogeinlegewr hast du gebastelt. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja auch, dass auch Postkarten gehen! Tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning! I love to bold colours - receiving one of these is sure to make the recipient smile

    AntwortenLöschen