02 Mai 2022

Mach was draus! - Auflösung April 2022

 

Es ist der 2. Tag im Monat, es ist 19 Uhr, es ist Zeit um "Mach was draus!" aufzulösen.
Schön, dass Du vorbeischaust was ich mit dem Monatsinhalt gezaubert habe.

Hier siehst Du den Inhalt vom heutigen Monat:



Jeweils ein Stückchen Farbkarton in den neuen InColor Papageiengrün, Nachtblau und Orchideenlila.
Dazu farblich passend das tolle neue Glitzerpapier in Ombre-Technik.

Ich habe mir für meine Projekte die Marienkäfer-Handstanze mit dem passenden Stempelset "Flotter Käfer" genommen. Ich finde es total toll, dass dieses Set in den neuen Jahreshauptkatalog übernommen wird.


Aus dem Glitzerpapier habe ich die Flügel gestanzt und aus schwarzem Farbkarton den Körper.
Sind die kleinen glitzernden Käferchen nicht süß?

Den Farbkarton in den neuen InColor habe ich als Mattung genutzt.
Auf dem weißen Aufleger habe ich mit Hilfe eines Wassertankpinsels und etwas Tinte von den Stempelkissen auf einem Acrylblock Sprenkel in den passenden Farben gespritzt.
Ein kleiner Spruch unten rechts auf der Karte und schon ist eine schnelle Käferkarte fertig.


Und somit sind aus dem Material 3 gleiche und doch unterschiedliche Karten entstanden.

Ab morgen kannst Du übrigens auch die neuen InColor bestellen.
Melde Dich gerne bei mir wenn ich Dir etwas mitbestellen darf.

Vielleicht magst Du ja auch bei Anja auf dem Blog vorbeischauen. 
Dort findest Du die Projekte der anderen Teilnehmer.

Bis bald,
Deine NiNa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen