24 Mai 2022

Goodies für Sammelbesteller

 
Heute zeige ich Dir meine Goodies für meine Sammelbesteller.

Ich habe dafür die tolle neue Stanzform Knallbonbon-Schachtel benutzt, die Du im neuen Jahreskatalog auf Seite 172 findest.

Sie lässt sich kinderleicht und superschnell ausstanzen und ist auch genauso schnell zusammengebaut.


Ich habe mich hier das Designerpapier Farben des Glücks herausgesucht und habe die Schachtel mit 2 Stückchen locker gewebtem Geschenkband in Freesienlila zusammengebunden.

Der kleine Spruch kommt aus dem Stempelset Am Besten Zusammen.
Ausgestanzt habe ich diesen mit einer Stanzform, die ebenfalls bei dem Knallbonbon enthalten ist.
Das kleine Blümchen darauf findest Du in den Harz-Akzenten Bezaubernde Blümchen.

Im Inneren befindet sich übrigens ein kleiner Schokoriegel gefüllt mit Milch und Erdbeere.

Sind die Knallbonbons nicht zauberhaft?!?

Deine NiNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen