27 Mai 2022

Blog Hop Team Lüftchen - Mai 2022

 

Herzlich Willkommen zum neuen Bloghop vom Team Lüftchen. 
Dieses Jahr zeigen wir jeden Monat etwas zum Thema "Geburtstag".

Ich habe mich diesen Monat für das tolle Produktpaket Fantasievolle Jahreszeiten entschieden.
Meiner Meinung nach ein absolutes "Must Have" und auch ein tolles Einsteigerset.
Denn hier ist für alles etwas dabei. Sommer (Muschel), Herbst (Eichenblatt), Frühling (Blume) und Winter (Schneeflocke).

Zusätzlich habe ich wieder das Abdeckmaskenpapier genutzt.


Mit Hilfe der Blending-Pinsel habe ich mit den Farben Seladon und Lodengrün den Streifen gewischt.

Die Muscheln habe ich mit VersaMark gestempelt und das Heissklebepulver darauf mit Hilfe des Erhitzungsgerätes erhitzt.
Darauf habe ich die tollen Deko-Metallblättchen in Gold verteilt. Diese geben einen richtig tollen Glanz.

Nun noch schnell den Spruch in Lodengrün aufgestempelt, die ausgestanzte Hörnchenmuschel aus dem Spezialpapier Antikgold und den Klebebögen aufgeklebt und mit ein paar runden Opalakzenten InColor 2021-2023 verziert.

Und schon ist die Karte fertig 😀.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Karte und nun wünsche ich Dir viel Spaß bei Iris.

Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben am heutigen Bloghop teilgenommen:

Anja Luft - Lüftchen

Liane Gorny – Jungle Cards
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)

Iris Philipps - iriStempelt
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Petra Wittig - Cum Gaudium

Urte Beyer - sternstempel  Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Muscheln! Deine Karte ist toll!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte, maritim geht immer. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    einfach nur wunderschön, tolle Idee mit den Goldblättchen zu arbeiten.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte mit der Wischtechnik und den Muscheln ist einfach zauberhaft schön.

    AntwortenLöschen