08 Dezember 2021

Blog Hop Tintenträume - Dezember 2021


Herzlich Willkommen zu unserem letzten BlogHop der Tintenträume in diesem  Jahr.

Konntest Du Dir schon ein paar Eindrücke bei den anderen Teilnehmern holen?
Dann hast Du vielleicht auch schon das Thema erkannt.

Oder steigst Du gerade bei mir ein? Dann verrate ich es Dir gerne.
Wir haben das Thema "Free Choice" zum Thema "Winter/Weihnachten".
Das bedeutet, dass sich jeder Teilnehmer eine Produktreihe oder ein  Produktpaket aus dem noch aktuellen Mini oder dem Jahreskatalog nimmt und Dir damit ein Projekt vorstellt.

Ich habe mich für das Produktpaket "Pinguin-Party" entschieden. Der kleine Pinguin 🐧 ist aber auch zu niedlich.
Das Set besteht aus der Handstanze "Pinguin" und dem Stempelset "Pinguin-Party" und wird sogar in den neuen Jahreskatalog übernommen.
Das heißt, Du kannst ihn Dir noch ganz entspannt kaufen 😀.

Bei meinem letzten Einkauf ein einem großen Drogeriemarkt (als ich für meine Tochter ganz viel Beautykrams für den Adventskalender gekauft habe 🙈) vielen mir diese tollen Badezusätze mit einem Pinguin darauf in die Hände.
Die mussten daraufhin natürlich gleich in meinen Korb wandern 😀.

Und da war doch auch ganz klar, dass ich mit dem Set eine Verpackung für das "Frostbeulenbad" basteln muss, oder?!?


Hier kannst Du die Verpackung sehen 😀.

Die Verpackung ist aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß gewerkelt.
Für die Mattung habe ich den Farbkarton in Marineblau genommen und darüber das schöne  Designerpapier "Schöne Natur" geklebt.
Das blaue Muster sah sehr nach "frostig" aus und passte einfach wunderbar.
Den Pinguin habe ich auf einen Wellenkreis in Marineblau und einen Kreis aus dem tollen Designerpapier "Mustermix" aus den Stanzformen "Lagenweise Kreise" gesetzt.
Unter dem Wellenkreis hat noch ein Stückchen "Glitzerndes Organdy-Band in Weiß" ein Plätzchen gefunden.
Den Spruch habe ich noch schnell in weiß auf schwarzem Farbkarton mit Hilfe des Embossingföns heiß-embossed.
Die Steinchen sind die "Epoxid-Basics Silber und Klar" und unterstreichen noch mal den eisigen Effekt.




Ich hoffe, Dir gefällt meine Verpackung und vielleicht konnte ich Dir den kleinen süßen Pinguin noch ein wenig näher bringen.

Und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu Anja.


Deine NiNa





Folgende Teilnehmer haben beim heutigen BlogHop mitgemacht:

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Natalie Arnold (UK) - CraftyHunnypots

Karen Egan (UK) -  Crafty Karen Designs 

Nina Unbehau - Nina’s Kreative Welt (hier bist Du gerade)

Anja Ehmann - Bastelanja

Liane Gorny - Jungle Cards

Melanie Fischer - MeeFischs Bastelecke

Petra Wittig - Cum Gaudium

Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ
Angela Köber - Stempelfamilie

4 Kommentare:

  1. Nina! Das ist ja total knuffig!
    Und so passend zum Bad! Traumhaft!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute idea Nina I love those penquins really clever use of them x Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Pinguin passt prima zu dem Frostbeulenbad - tolle Idee
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen