21 Mai 2021

Blog Hop Happy Friday - Mai 2021


Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast 😀.
Bist Du auch schon neugierig, was die Teilnehmer alles schönes gewerkelt haben? Hast Du Dich schon bei Daniela umgeschaut?
Oder steigst Du vielleicht direkt bei mir in den Hop ein?

Unser heutiges Thema ist wirklich sehr allgemein gehalten. 
Es geht um die neuen InColor und den neuen Katalog.

Ich habe mir fĂŒr meine Projekte 3 der 5 neuen InColor ausgesucht.
Und zwar Bonbonrosa, LodengrĂŒn und Papaya.

Diese Farben sind in dem wundervollen Designerpapier "Tintenkunst" enthalten.
Gemattet habe ich mit dem dazugehörigem Farbkarton.

Das gewebte Geschenkband in der passenden Farbe lÀsst das SchokotÀfelchen wie von Geisterhand aus der Verpackung ziehen.
Die Verpackung selber habe ich aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß gebastelt.

Das Wort "Danke" aus dem Stempelset "Handgemalte BlĂŒten" habe ich wieder in weiß auf schwarzem Farbkarton embossed und mit Hilfe der Stanzformen "So hĂŒbsch bestickt" ausgestanzt.




Diese Goodies habe ich den Bestellungen meiner Sammelbesteller beigelegt.
Sie sind echt schnell gemacht und durch das tolle Designerpapier sehen sie echt edel aus.

Ich hoffe, Dir gefĂ€llt mein Projekt und nun wĂŒnsche ich Dir viel Spaß bei Daniela.

Deine NiNa





Hier findest Du alle anderen Teilnehmer des BlogHops:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Ehmann – Bastelanja
Christiane Knapp - StempelPalast
Anja Sanders – Fix gestempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend  
Nina Unbehau - NiNas-Kreative-Welt (hier bist Du gerade)
Daniela Scholz – Stempela
Jana Götze – Das EinfallsReich
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Stefanie Lange – enserponystempelt
Petra Kurth - Basteltime mit Petra
Vanessa MĂŒhleisen – Nessis Kreativwelt
Lisa Mattes - StempelMOMent
Helke Schmal - Design mit Papier
Karen Dardemann – Basteln am See
Petra Wittig – Cum Gaudium
Tanja FrĂŒhling – Stempel FrĂŒhling

3 Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    das sind ja mal tolle Verpackungen.
    Es ist als Ziehschokolade eine tolle Überraschung.
    Das Designerpapier ist mega. Es hat eine tolle Wirkung.
    Herzlichen Dank fĂŒrs Zeigen.
    Hab schöne Pfingsttage.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ich liebe diese Verpackung und so toll verziert.
    Das DSP ist einfach mega.
    Vielen lieben Dank fĂŒrs zeigen.
    Schöne Pfingsten.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Goodies gefallen mir sehr gut.
    Das DSP ist wunderschön.
    Danke fĂŒrs Zeigen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen